Artikel zum Thema: Battlegroup42 News



Große BattleGroup42 Model Präsentation - Teil vier

Battlegroup42 News
Mit Teil vier setzt das BattleGroup42-Team heute seine umfangreiche Vorstellung neuer Modelle fort. Die meisten dieser Modelle stammen wiederum von dem Modeller Gauranga und wurden von Sarge31FR in die Mod integriert - dabei wurden sie wo nötig auch auf unsere Qualitätsstandards angepasst.

War in den vergangenen beiden News hauptsächlich von Equipment der Achsenmächte die Rede, richten wir unseren Blick heute schwerpunktmäßig auf die alliierte Seite.




Große BattleGroup42 Model Präsentation - Teil drei

Battlegroup42 News
Das BattleGroup42 Team gr√ľ√üt alle Spieler und Fans mit dem n√§chsten Teil der gro√üen Modellpr√§sentation. Auch diesmal geht es um Modelle von Gauranga, die wir in den letzten paar Monaten in unsere Mod integrieren konnten.

Wer unseren aktuellen RC1 der finalen BattleGroup42-Version heruntergeladen hat, dem sind diese Modelle sicher schon begegnet ‚Äď allen anderen wollen wir sie jedoch ebenfalls nicht vorenthalten ‚Äď schlie√ülich wurden viele der Modelle von unseren Fans immer wieder gew√ľnscht, und alle stellen eine echte Bereicherung dar, da sie uns helfen, unsere Map-Szenarien noch akkurater auszustatten.




BattleGroup42 Final - Release Candidate jetzt verf√ľgbar !

Battlegroup42 News
Verehrte BattleGroup42 Fans, wie im letzten News Update versprochen, präsentieren wir euch heute den Release Candidate der "Finalen" Version von BG42.
Nach einer sehr arbeitsreichen Woche mit jeder Menge Fehlerbehebungen, Erweiterungen und diversen Überarbeitungen (vor allem im Bereich Coop) können wir heute nicht ganz ohne Stolz endlich einen öffentlichen Release des neuesten Builds veröffentlichen.



Bitte unten weiterlesen !

Große BattleGroup42 Model Präsentation - Teil zwei

Battlegroup42 News
Wie angek√ľndigt meldet sich das Team von Battlegroup42 heute mit dem zweiten Teil der Modellvorstellung f√ľr die finale Ausgabe unserer Mod zur√ľck. Darin finden sich Fahrzeuge aus dem gesamten Zeitraum des 2. Weltkriegs, die uns erlauben, die historisch korrekte Ausstattung unserer Maps weiter zu verbessern. Die Mehrzahl der heute pr√§sentierten Modelle stammt von dem Modeller Gauranga, von dem wir in einer √§lteren News schon Arbeiten gezeigt haben.




Große BattleGroup42 Model Präsentation - Teil eins

Battlegroup42 News
Das Team von Battlegroup42 w√ľnscht allen Fans und Gamern ein gutes neues Jahr und meldet sich wieder mit Neuigkeiten. Vorneweg gleich etwas Wichtiges f√ľr alle, die uns als Spieler auf dem [MOB] Server die Treue halten:
Der Gameserver ist jetzt auf eine andere, leistungsf√§higere Hardware umgezogen und ab sofort unter der IP-Adresse 81.169.239.208 zu finden - oder aber nat√ľrlich √ľber den Serverbrowser im Men√ľ. Erste Tests zeigen, dass wir nun √ľber deutlich bessere Performance verf√ľgen und Lags der Vergangenheit angeh√∂ren d√ľrften.




Battlegroup42 Final - Doppeldecker im Anflug!

Battlegroup42 News
Heute will das Battlegroup42-Team ein Projekt vorstellen, das jetzt nach einem dreiviertel Jahr in seine abschließende Phase getreten ist. Alles fing am Heiligen Abend des vergangenen Jahres an, als unser Modeller RuppDee im Entwicklerforum die Frage aufwarf, ob wir nicht eine Dogfight-Map in den Mod integrieren wollten, auf der mit Doppeldeckern gekämpft wird. Die Idee wurde begeistert aufgenommen - aber wo sollten wir die Map geographisch ansiedeln, und wo sollten wir die Modelle herbekommen?





35 Artikel (6 Seiten, 6 Artikel pro Seite)