The BattleGroup42 mod forum April 20, 2018, 03:09:49 *
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Autor Thema: Erlaubnis/Permission um BG42 nach BF2 zu bringen  (Gelesen 422 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sgtsev3n
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« am: MĂ€rz 23, 2018, 02:26:20 »

hallo,

einige modder und ich sind interessiert, den kompletten battlegroup42 mod nach Battlefield 2 zu porten. Wir sind uns bewusst, dass Battlegroup frontlines existiert, aber leider ist es unvollstÀndig und wird nicht mehr entwickelt, deshalb wollen wir battlegroup42, so wie er jetzt in bf1942 existiert, samt den ganzen seeschlachten, schiffen, uboote etc nach battlefield 2 bringen. Es hat unteranderem den vorteil, dass battlefield 2 besser auf modernen systemen lÀuft als bf1942.

Wir gehören zu BSS (Black Sand Studios) und haben mit unseren mod schon angefangen, wir haben auch bereits die erlaubnis bekommen, um Battlegroup frontlines content in unseren mod zu verwenden, da wir aber weiter hinaus gehen wollen, wollten wir fragen ob wir auch die erlaubnis bekommen, um den gesamten BF1942 mod zu porten. hier ist der link von unseren angefangenen mod: http://www.moddb.com/mods/battlefield-1944


wir haben euch auch bereits ĂŒber andere seiten versucht zu kontaktieren, aber hier seit ihr am meisten aktiv, deswegen versuchen wir es hier nochmal

Unsere frage: dĂŒrfen wir von euch die erlaubnis haben, euren mod nach battlefield 2 zu bringen ?

Danke im vorraus
« Letzte Änderung: MĂ€rz 23, 2018, 02:59:31 von sgtsev3n » Gespeichert
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« Antworten #1 am: MĂ€rz 28, 2018, 21:20:52 »

Das klingt mal super, Hauptsache ihr  bekommt es hin.
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« Antworten #2 am: MĂ€rz 29, 2018, 18:33:25 »

Falls ihr noch dafĂŒr Betatester braucht wĂŒrde ich mich dafĂŒr melden.
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sgtsev3n
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« Antworten #3 am: MĂ€rz 30, 2018, 00:02:04 »

bis du teil des Battlegroup mod teams ?
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« Antworten #4 am: April 01, 2018, 20:00:12 »

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sgtsev3n
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« Antworten #5 am: April 01, 2018, 23:37:32 »

kannst du irgendwie sarge31 oder den anderen sarge erreichen oder irgendjemand der was zusagen hat und ihn auf diesen theard verlinken?
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« Antworten #6 am: April 03, 2018, 05:33:18 »

Kann ich machen
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SargeSurfat
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« Antworten #7 am: April 03, 2018, 11:13:48 »

Hallo!

Ich muss mich erstmal entschuldigen das ich so spÀt reagiert habe. Hatte viel um die Ohren und da hier im Forum auch nicht mehr soviel los ist, schaue ich auch nicht mehr ganz so oft rein.

Die Idee, BG42 auf BF2 zu portieren finde ich super. Noch besser wĂ€re natĂŒrlich das ganze auf eine noch modernere Engine zu portieren, am besten noch Stand-alone, aber alles was das Spielerlebnis verbessert ist uns willkommen. BF2 bietet neben der besseren Grafik einiges an Möglichkeiten, die BF1942 fehlen. Aktuell schrauben wir noch (ganz gemĂ€chlich) an Kleinigkeiten fĂŒr das nĂ€chste und dann wohl finale Realese. Unter anderem wird es ein paar neue Skins und evtl. auch Modelle geben, z.B. den T-70. Hinzu kommt, das wir noch jede Menge tolle Modelle haben (teils teuer erkauft), die nur wenige Arbeit brauchen um spielbar zu sein. Dadurch, das wir niemanden finden der sich dessen annehmen will, verstauben die auf meiner Festplatte bzw. dem Server.

Gerne beteiligen wir uns auch als "Berater" an der Portierung. Es sollte z.b. das besondere "Feeling" von BG42 erhalten bleiben (daran war u.a. BG2 damals gescheitert), also die Balance zwischen Realismus (soviel wie nötig) und Spielspaß (soviel wie möglich). Vielleicht können wir (die beiden Sarges, mehr sind ja im Grunde nicht mehr ĂŒbrig) Gastmember in eurem Team werden? Als Gegenleistung könnten wir euch Zugang zu unserem FTP Server bieten.

Was denkt ihr?
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sgtsev3n
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« Antworten #8 am: April 03, 2018, 15:44:00 »

das sind doch mal gute neuigkeiten! ich nehme mal an du kannst gut englisch?

dann verbinde dich am besten mit anthony von ModDB was den FTP zugang etc betrifft, da er der projektleiter ist : http://www.moddb.com/members/anthony817


habe ihm deine antwort weitergeleitet! wir freuen uns! jede hilfe ist aufjedenfall willkommen, da von der BF2 community auch nicht mehr soviel ĂŒbrig geblieben ist!
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BFKAnthony817
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« Antworten #9 am: April 03, 2018, 19:23:11 »

Hallo! Erst ich muss sagen danke soviel fur die permission benutzen kontent! Jetz, mein Deutsche ist nich perfekt, und mich grammatik ist scheisse, aber ich verstehen genug fur einfach kommunikation.

Ich bin selbst lerne fur 10 jahren aber nicht so gut hehe.

So danke soviel fur die hilfe mensch,

Ich sprechen besser Englisch so wann du kontakteiren bitte benutze.  Grinsend

Ah, bevor ich vergessen, senden der link oder instructions fur FTP private.

Edit: @Sarge Auch Ich senden invite zu der dev grupe.

http://www.moddb.com/company/battlefield-1944-dev-group

Doppelt Edit: Uns erst news updaten ist hier. Sagt mir was du denken bitte?

Ich schau der Deutsche waffen.

http://www.moddb.com/mods/battlefield-1944/news/german-handheld-weapons

Auch, der flugzebau steuerung ist mehr realistich dann in BGF.
« Letzte Änderung: April 05, 2018, 21:38:59 von BFKAnthony817 » Gespeichert
GeronimoGer
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« Antworten #10 am: April 11, 2018, 15:47:36 »

Hello, I'm GeronimoGer, one of the static modellers from BGF and BG42. Great idea to port BG42 to BF2! I can't wait to see the first results. Smiley
Some of the building models p.ex. at the Ortona map are initially made for BGF, but did not find their way into the mod. To port them to BF2 should be pretty easy, since they already used the BF2 texturing method.
It would be great if you could post here and there some news about the development here at the forum!
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BFKAnthony817
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« Antworten #11 am: April 12, 2018, 02:59:09 »

Hello, yes I have played around with BG42 finally today for the first time in many years. I have been trying to get it to run on my PC for 3 months now, but I finally got it working today. I accidentally clicked the shortcut for it instead of something else and it thankfully worked.

I can say, it is best seeing all of the vehicles and statics and weapons in person. Much better than photos. I like the Ortona map very much, I can see a lot of love went into the map. The problem with our mod is really the lack of map makers. We have vehicle coders and weapon exporters on the team, so that part isn't an issue, but getting true 1.1 Battlefield 1942 and BG42 maps remade for BF2 is something I don't unfortunately have anybody on the team that could help with that stuff.

There are tons of 1942 maps remade in BF2, but the problem is they would need statics replaced on them and made back into working singleplayer maps. I am a huge advocate of making sure my mods have singleplayer maps to give people the possibility to play them after myself and the online services are completely dead lol.

I must also ask you, since you were on the BGF team as well, could you get me the latest dev build of BGF please? Seems it is super difficult to speak with anybody who is still active on thhe team or has a copy of it. I spoke with Takiwa, but he told me it was so long ago he worked on it he doesn't have any updated dev builds. I noticed lots of content showed off that was never used. Perhaps my vehicle coders could get some of that stuff in the game like the Sturmtiger and such.

Right now all I can say is to check the moddb page for 1944 as far as updates go. I posted one just about a week ago showing off our German weapons.

http://www.moddb.com/mods/battlefield-1944/news/german-handheld-weapons

Even within the past week, we have gotten a brand new StG 44, MP40, B.A.R., Sten, Lewis Gun and M1 Garand models from the game Day of Infamy which give modders permission to use their content.  These new weapons are way better than my wildest dreams, surpassing FH2 quality by light years.

Anyways, glad to hear from you and if you know any BF2 mappers who could help me out converting community created 1942 map remakes for vanilla BF2 with correct 1940's era statics, please let me know. Maps are the biggest thing we need besides character exporter, and tank coders.

And I really hope to see you guys more active here becasue I will be posting updates in this thread for sure! So please let me know if you like what we are doing, and pretty soon we will have a good beta for you guys to test out!
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