The BattleGroup42 mod forum Oktober 20, 2017, 16:38:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bitte mal wieder um Hilfe  (Gelesen 28078 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Micha688
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: Januar 27, 2013, 19:12:31 »

Hi leute,

Ich komme zz nicht auf den BG42 Server drauf.
Spiele zurzeit wieder ein wenig BF1942 leider aber über Origin.

Nun hab ich mir alles was ich für BG42 brauch wieder neu runter geladen und installiert. Kann auch alles einwandfrei zocken BF1942/BG42.
Funktioniert alles ohne Probleme kann sogar (ist ja auch Sinn der Sache) online spielen.
Nur komme ich nicht auf euren Server drauf. Immer wenn ich die Server ip+port eingebe kommt kurz der Ladebildschirm und dann die Meldung Server existiert nicht. Was mach ich falsch?

Hintergrund des ganzen ist das BF1942 vor kurzem umsonst bei Origin im Angebot war und ein paar Kumpels und ich uns es geladen hatte
um mal wieder BG42 zu spielen. Aber leider geht es irgend wie nicht.

Bitte um Hilfe :-)
Gespeichert
Senshi
Associates
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 123


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Januar 27, 2013, 19:27:33 »

Ich glaube der BG42-Server läuft noch mit der Bezahlversion von BF42, die nicht einfach so mit der Origin-Version kompatibel ist.

Hatte aber mal irgendwo gelesen, dass es mittlerweile einen Community-Patch/Hack geben soll, mit dem die Server für beide versionen funktionieren.
Gespeichert
Micha688
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 28, 2013, 12:40:59 »

Und gibt es da irgend wie eine Möglichkeit ran zu kommen? Oder kann man nur über die Kauf-Version auf den Server Joinen?

LG Micha
Gespeichert
Laux
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 114


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 22, 2013, 05:40:18 »

Dazu müßte der hotfix klappen,d er bei Desert Combat, Silent Heroes, FH und FHSW drüben läuft.
Einer von den Battlegroup 42 Devs hat es vor kurzen Probiert, aber das wollte nicht so recht mit der 1.8beta warm werden.
SENSHI und SARGE sind doch auch drüben bei:
http://www.bfmods.com/


Die Jungs sind doch eine Bibel in Sachen Modding, die sollten doch den Fehler finden?
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines