The BattleGroup42 mod forum September 26, 2017, 14:57:59 *
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 am: August 25, 2017, 10:09:38  
Begonnen von Sarge31FR - Letzter Beitrag von Harlock
Hi guys. Haven't been here for a long time, and haven't played BF42 or even BG42 for at least 2 years. It's nice to see there's still progress being made. I will try out RC3 for sure. But as the discussion suggests, this has been out for quite some time. Is this version of the mod going to be finalized some day?


Cheers to the best mod crew around

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 am: August 09, 2017, 15:00:12  
Begonnen von SkullKid2000 - Letzter Beitrag von SkullKid2000
It seems to me as the 3ds Converter crashes when I export in 3DS format. Everything seems to work fine when I export from Wings3D though, I won't be using payware applications. 3ds Max is far too expensive for me, and Blender is a great tool in my opinion. I use it in other areas than warfare gaming, but also in simulator add-on development.

But it just gives me a crash when I try to convert from 3DS to SM with the bundled "3ds Converter", so if anybody here is able to help, please reply!

Kind Regards,

Skull Kid

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 am: Juli 15, 2017, 21:18:44  
Begonnen von Sarge31FR - Letzter Beitrag von executioner
how about the explosions to the land to leave a burned ground texture or a crater as in the simulation named tank ace 1944 for mobile telephone (it is only in third person view)

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 am: Juli 03, 2017, 08:02:10  
Begonnen von Sarge31FR - Letzter Beitrag von Q
The Caudron Simoun is still highly uncontrollable; it stalls soon after takeoff.

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 am: Juli 01, 2017, 23:09:11  
Begonnen von Sarge31FR - Letzter Beitrag von al13326
Vehicles:

-> The tailwheel fork of La-5FN's conventional landing gear was fixed in neutral position as the tailwheel is turning left/right while taxiing or in full stop (e.g. 4409-Moonsund).

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 am: Juni 20, 2017, 23:16:55  
Begonnen von Laux - Letzter Beitrag von Laux


Zwei Jahre nach der letzten Server ├ťbersicht wollten wir euch heute in 2017 eine neue Liste spendieren. Diese soll es einfacher machen sich f├╝r einen Server zu entscheiden, zu testen oder zu spielen. Passend dazu haben wir die w├Âchentlich Veranschlagten Termine beigef├╝gt, welche ihr euch in euren Kalender oder Note Eintragen k├Ânnt. Jeder Mann/Frau z├Ąhlt bei den Servern, deshalb bitten wir euch dabei zu sein. Kreative Modder, wie z.B. Cicero, bbfplayer, SargeSurfat, Kampfsau, Nanntekottai, GoodDayToDie, Professor Smith, Apache Thunder, Swaffy, jdoylesapp uvm....  lassen f├╝r uns Ihrer Phantasie in Sachen Spielewelten freien lauf, um den Spiele Spass in der Battlefield 1942 Welt stetig zu verbessern oder mit neuen Inhalten oder Ideen zu f├╝ttern und zu erg├Ąnzen. F├╝r viele dieser Mods laufen Server auf denen man spielen kann. Mit Eurer Neugierde und Eurer Aktivit├Ąt unterst├╝tzt ihr die Modder, Communities und Server Hoster und haltet diese Spielewelten und Projekte am Leben!









Desert Combat 0.7 (Conquest) wird auf den Legend├Ąren Servern Badewiese, BF-Game, bf.maxnet.ua, EA 117 gespielt. Diese erfreuen sich abendlich immernoch aktueller beliebtheit.



Forgotten Hope 0.7 (Conquest) wird jeden Abend gespielt und besitzt einen Stamm von Spielern. An manchen Tagen in der Woche werden Mappacks gespielt, welche man sich einmalig Downloaden sollte, um regelm├Ą├čg dabei  zu sein. K├╝rzlich erschien ein neues Mappackmit f├╝nf neuen Stalingrad Maps, welche an der Ostfront spielen. Bei Nachfrage k├Ânnen diese neuen Maps von den Anwesenden -=PFC=-  Administratoren f├╝r Euch zum spielen als Karte gesetzt werden.



Die Japanische Schwester Mod FHSW 0.61 (Conquest), erfreut sich ebenfalls eines Stamm Publikums und wird fast jeden Abend gespielt, hier kam in den letzten Monaten reichlich neuer Inhalt, den es gilt zu entdecken.



Battlegroup42 RC3 (COOP) (2017), ein zum gr├Â├čten Teil deutsches WW2 Projekt. Hat seine Events Mittwoch und Sonntag um 20 Uhr. Aber auch hier k├Ânnt Ihr abends und Nachts mal auf dem Server vorbei schauen. Es kommt immer mal der eine oder andere Spieler dazu. Battlegroup 42 gl├Ąnzt mit jeder Menge neuen Inhalt f├╝r Euch, den es zu entdecken gibt.



Aufgepasst, der =Vu= Server l├Ąuft auf der alten Battlgroup42 1.8beta (2012) Version.



Battlefield 1918 v3.1 (COOP/Conquest) Fans der WW1 Mod aufgepasst, hier wird ein neues v3.2 Patch kommen, welches alle Fans mit reichlich neuem Inhalt versorgen wird. Thema werden die Balkan L├Ąnder sein, soviel sei schonmal verraten. Battlefield 1918 wird t├Ąglich mittags, bevorzugt ab 16-21 Uhr gespielt. Die Historisch Korrekte Zeit, an dem Battlefield 1918 immer gespielt wurde, ist Sonntags um 19:18 Uhr. Mit der  BWT| Badewiese hat die Mod einen starken Partner, der sie unterst├╝tzt.



Eve of Destruction 2.51 (COOP) Vietnam Fans sollten sich abends dazu schalten, um dabei zu sein. Der Entwickler Lotte hat ein tolle Mod hingezaubert, die ├╝ber all die Jahre nichts von ihrem Charme eingeb├╝├čt hat. Das ist ├╝brigens die einzige Mod in der es weiblichen Soldaten gibt. Dank der bezaubernden Josefine wurde es m├Âglich dem EoD Classic Final Release beizuf├╝gen.



Interstate 82 v1.81 (Conquest) die Parcour und geschicklichkeits Mod im 80er Jahre Serien Styl wird bevorzugt Nachts ab 00 Uhr gespielt, da die meisten Spieler aus Nord und S├╝damerika entspringen.



Silent Heroes 1.2 (Conquest/COOP) f├╝r die Mod solltet Ihr Euch den Dienstag jede Woche im Kalender rot anstreichen. Die SH Events finden immer Dienstags ab 20 Uhr statt, trotzdem ist der Server f├╝r Euch rund um die Uhr erreichbar.



Galactic Conquest v8.1(Conquest) die Mod ist ein muss f├╝r alle Star Wars und Zukunft Shooter Fans. R2D2 und die Truppen von Darth Vader erwarten euch schon auf dem Server. Die Fangemeinde hat k├╝rzlich offiziell Samstag 17 Uhr als Zock Termin angegeben. Zudem wurde ein Custom Map Event Angek├╝ndigt, dessen Termin bald bekannt werden soll. Unser Tip, schaut nicht nur Samstags auf dem Server rein, sondern kommt rein wenn ihr Zeit habt. Wir haben die Erfahrung gemacht, wenn wir als erste auf den Server waren, kamen kurze Zeit sp├Ąter weitere Spieler, die sich uns anschlossen. Letztes Jahr erschien seperat die v0.96a (COOP) Version der Mod.



Battlefield 1942 Secret Weapons und Road to Rome, kurz x-pack 1+2. Wer zu faul ist sich eine der Mods zu laden, kann mal bei dem Server vorbeischauen. Schon die Add Ons zu Battlefield 1942 bieten ein kleines Mass an Abwechslung f├╝r euch.

Viele weitere Server sind Online und freuen sich auf euren Besuch. Empfiehlt sie bitte weiter und teilt die Information in eurer Community bitte weiter.

Wenn Euch eine der heute kurz vorgestellten Battlefield 1942 Mods gef├Ąllt, interessiert oder Ihr mal eine davon antesten wollt?

Dann bekommt ihr diese hier:
KLICK HIER

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 am: Juni 16, 2017, 14:24:27  
Begonnen von SargeSurfat - Letzter Beitrag von SargeSurfat
Hey Laufer

its a long time ago, but finally the Drvar-Map is ready, at least in an alpha-status. I can say it would be sure the map with the largest amount of objects I ever made - and probably my last one. I would like to send it to you for testing purposes via wetransfer, if you want. Just tell me your email adress.

Some notes and known problems:

 - The coop-mode doesn┬┤t work for some reason. We are trying to figure our what the reason is.
 - Terrain shadowing failed on some parts of the map for unknown reason.
 - Paraspawns for the Germans are currently not available - will be fixed in the final version.
 - You maybe will encounter floating trees. This happens when planting them via copy&past, and "snapping to ground" does not fix this. I had to do this by hand, and facing the sheer amount of trees, it would be likely that I have overlooked some of them.

Maybe there are some other minor issues, but these are the worst.

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 am: Juni 11, 2017, 08:36:32  
Begonnen von Pr0z4c - Letzter Beitrag von Q
The only other Soviet submachine gun produced in quantity before the Ppsh 41 was the PPD-40, but even that was produced in very small numbers. We can keep the status quo or change the medic class of both sides on maps pitting the Soviets against the Japanese with rifles only.

As for red stars with gold border, the closest thing I can find is on the normal version of T-34/65 Mod 1943, where there is a gold wreath around the red star. Many of the vehicles have white border around the red star, but I think that may not be the issue. As for the gold border, I find a drawing showing such design, but its authenticity needs checking.


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 am: Juni 10, 2017, 09:55:46  
Begonnen von Pr0z4c - Letzter Beitrag von SargeSurfat

- Er sagte das die PPsh-41 1939 nicht in Gebrauch war. Die kam erst sp├Ąter.

Das ist korrekt. Die PPsh-41 wurde ab Oktober 1940 bei der Roten Armee eingef├╝hrt. Da wir aber keine fr├╝here russische Maschinenpistole haben, bekommt der Sowjet-Medic aus Gr├╝nden der Chancengleichheit die eben auch auf den paar Maps, wo Russen gegen Japaner k├Ąmpfem.


- Die russen hatten in dieser Zeit auch keine Panzerfaust, sondern eher eine AT Gun PTRO und/oder PTRS, so eine wie bei "FinnWars" zu finden ist.

Auch das ist korrekt, allerdings haben unsere Russen-AT erst ab ca. 1943 eine Bazooka. Die wurde damals von den Amis an die Russen geliefert. Auf allen fr├╝heren Maps benutzen sie in dem Slot eine PTRD Panzerb├╝chse. Siehe: http://battlegroup42.wikia.com/wiki/PTRD


- Der Rote Stern (der Russen) auf den Panzern hatte damals keine Goldene umrandung. Es war lediglich ein kleiner Roter Stern auf das Fahrzeug geklebt.

Es w├Ąre hilfreich zu wissen, auf welchem Fahrzeug er diesen "falschen" Stern gesehen hat. ├ťblicherweise basieren unsere Skins auf historisch korrekten Vorlagen, aber wir waren damals ja alle nicht dabei, also lasse ich mich gerne belehren. Es sollte aber beachtet werden, dass wir nicht f├╝r jedes Fahrzeug mehrere Skins machen k├Ânnen, je nach Kriegsjahr. Das w├╝rde den Mod noch weiter aufblasen. Mit kleinen Ungenauigkeiten muss man also leben.


Bug auf "Operation Overloon" gefunden:

- C2 wenn ich auf der Br├╝cke mit einem Panzer stehe, rechtsseitlich mit kleiner L├╝cke und dann aussteige, falle ich in ein Loch und sterbe. Ich glitche also irgendwie in die Br├╝cke und die bringt mich dann um.

Das liegt vermutlich an dem Br├╝ckenmodell. Am besten auf der Br├╝cke nicht aussteigen Zwinkernd  Vielleicht schmei├čen wir diese Map aber auch noch ganz aus der Mod.


- Da ist eine Panzerfaust, die hat zwar eine R├╝ckstoss animation beim abschuss, aber vorne sieht man keinen effekt, weder schweif, noch ausstoss noch geschoss. Ist einer der neuen grossen. Checkt das mal bitte. Wenn ich den Namen dieser finde, trage ich ihn nach. Unter Panzerfaust bei wiki bg42 konnte ich nichts finden. Ausser die "Panzerschreck", die kommt dem Modell wo ich meine am n├Ąchsten. Dann wisst ihr bestimmt schon welches ich meine? Denn die kleinen PZ 30/60 fallen raus, denn die meine ich schonmnal nicht.

Wenn die Waffe ein gro├čes Schutzschild hat, dann ist es der "Panzerschreck". Mir ist das noch nicht aufgefallen aber Frank wird den Effekt sicher pr├╝fen. Ansonsten w├╝rde ich auf die PIAT der Briten tippen: Die hat tats├Ąchlich keinen Raucheffekt, weil die Geschosse von einer Feder aus der Waffe katapultiert werden. Man h├Ârt nur ein "Plopp".


Sorry aber auf englisch kommt nur Quatsch raus. Muss das schon euch vern├╝nftig mitteilen. Und das geht am besten in der jeweiligen Muttersprache.;-)

Was w├╝rdest du denn tun, wenn wir nicht zuf├Ąllig deutsch sprechen w├╝rden, sondern Japaner, Amis oder Russen w├Ąren? Geb├Ąrdensprache? Englisch haben wir alle in der Schule gehabt und es geh├Ârt zur Alltagskultur bei uns dazu. Ein bisschen mehr M├╝he bitte.

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 am: Juni 10, 2017, 09:24:33  
Begonnen von zzzMosquitozzz - Letzter Beitrag von SargeSurfat
For some reason I missed this post completly...  Huch

Anyway, welcome to our (not so populated anymore) forums!

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